Markus Jehle Himmlische Konstellationen 2019 Astrologisches Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Himmlische Konstellationen 2019 Astrologisches Jahrbuch“ von Markus Jehle

Ein astrologisches Jahrbuch, das sich durch übersichtliches Layout, visuell anschauliche Darstellung der astrologischen Konstellationen und kompakte, professionelle Informationen auszeichnet. Natürlich mit allen relevanten astrologischen Daten: Aspekte, tägliche, wöchentliche und monatliche Ephemeriden, mit Mittags- und Mitternachtsephemeride, Zeichenwechsel der Planeten, Rückläufigkeit und vielem anderen mehr. Mit ausführlichen Wochen- und Monatstexten, einer Jahres- und Transitvorschau und inspirierenden Fotos zu den astrologischen Themen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl