Markus Jehle Kreative Astrologie, Prognose, Transite

Inhaltsangabe zu „Kreative Astrologie, Prognose, Transite“ von Markus Jehle

Was wäre die Astrologie, wenn sie nicht helfen würde, dem Schicksal etwas »in die Karten zu schauen«? Daher ist neben dem Grundwissen die Zukunftsdeutung der zweite große Bereich, der Astrologen mindestens ebenso fasziniert. Der vorliegende Band enthält daher ausführliche Interpretationen der laufenden Planeten in Relation zum Geburtshoroskop. Die Astrologie kann mit der Transite-Technik Hinweise geben, wie sich der Horoskopeigner optimalerweise verhalten sollte.§

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima