Markus Jehle Wenn unten nicht wie oben ist . . .

Inhaltsangabe zu „Wenn unten nicht wie oben ist . . .“ von Markus Jehle

Im Mittelpunkt dieses Buches steht der verantwortungsbewußte und schöpferische Umgang mit astrologischem Wissen im Alltag und in der Beratungspraxis. Es wendet sich an alle, die Astrologie für sich und andere im täglichen Leben nutzen und anwenden.§Ein wichtiger Schwerpunkt des Buches sind die Kapitel zur Rolle und Bedeutung der einzelnen Planeten im Beratungsprozeß. Sämtliche Deutungskombinationen zwischen den Planeten im Horoskop werden ausführlich beschrieben. Dadurch erhält der Leser wertvolle Anregungen für eine eigenständige Umsetzung und Anwendung der astrologischen Symbolsprache.§Der lebendige und einfühlsame Stil des Autors macht die Lektüre dieses Buches bei aller Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit der Thematik zu einem besonderen Genuß.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

• Kreative Astrologie - in der Beratung

Wenn unten nicht wie oben ist . . .

abuelita

28. April 2017 um 13:54

Der Klappentext erzählt bereits das Wichtigste über dieses Buch:Im Mittelpunkt dieses Buches steht der verantwortungsbewußte und schöpferische Umgang mit astrologischem Wissen im Alltag und in der Beratungspraxis. Es wendet sich an alle, die Astrologie für sich und andere im täglichen Leben nutzen und anwenden.Ein wichtiger Schwerpunkt des Buches sind die Kapitel zur Rolle und Bedeutung der einzelnen Planeten im Beratungsprozeß. Sämtliche Deutungskombinationen zwischen den Planeten im Horoskop werden ausführlich beschrieben. Dadurch erhält der Leser wertvolle Anregungen für eine eigenständige Umsetzung und Anwendung der astrologischen Symbolsprache.Der lebendige und einfühlsame Stil des Autors macht die Lektüre dieses Buches bei aller Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit der Thematik zu einem besonderen Genuss .Ich fand es nicht schlecht, aber doch eher eben, wie der Buchtext ja auch schon sagt, für Berater, die ein bisschen mehr möchten als nur Horoskope zu deuten.