Markus Jordan Crashkurs ETFs

Inhaltsangabe zu „Crashkurs ETFs“ von Markus Jordan

Der Einsatz von ETFs hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen, nicht nur im Anlagebereich, sondern auch zur Absicherung bestehender Portfolios. Sogar Sparpläne lassen sich damit gestalten. Das wachsende Interesse der Anleger an ETFs hat natürlich auch die Emittenten auf den Plan gerufen, um von diesem lukrativen Markt zu profitieren. Kurzum: ETFs erleben einen Boom, und für private Investoren bieten sich in diesem Bereich hervorragende Renditechancen - wenn man weiß, was beim Handel und bei der Anlage zu beachten ist. Genau dieses Ziel verfolgt ETF-Experte Markus Jordan mit diesem Buch. Es soll auch Einsteiger in die Materie mit dem notwendigen Rüstzeug ausstatten, um mit ETFs auf eine finanziell erfolgreiche Schiene zu gelangen. In der Tradition der Crashkurs-Reihe vermittelt Jordan Einsteigerwissen, mit dem der Leser Schritt für Schritt an das Thema herangeführt wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!