Markus Jorga Was ist Barfen?

Inhaltsangabe zu „Was ist Barfen?“ von Markus Jorga

Das inoffizielle Handbuch zum Thema Barfen. Der Leitfaden erklärt Ihnen in 10 Schritten wie Sie Ihren Hund naturnah und gesund ernähren. Orientiert am Fressverhalten wildlebender Caniden lernen Sie für eine artgerechte Fütterung die Beutetiere von Wolf und Wildhund auf einfache Art und Weise nachzuahmen. Und das ganz ohne Taschenrechner und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern unter Betrachtung der kausalen Zusammenhänge und auf das wichtigste beschränkt. Die artgerechte Ernährung ist der Schlüssel für ein langes und gesundes Hundeleben. Inhalt: 1. Die Gefahren von Fertigfutter kennen 2. Warum gekochte Nahrung für den Hund nicht sinnvoll ist 3. Die Nahrung vom Wolf kennen 4. Wissen was den Hund zum Fleischfresser macht 5. Das Beutetier nachahmen 6. Die Futterzusammenstellung 7. Die Futterumstellung 8. Die Entgiftung 9. Der Tierarzt & die Ernährungsberatung 10.Die Fütterungsvariante wählen - Bezugsquellen für Fleisch - Websiten, Service & Literaturempfehlungen -

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Sehr gut erklärt und einfach zu lesen......

Was ist Barfen?
    Stern43

Stern43

25. March 2014 um 12:50

Ich war sehr erstaunt, wie einfach eigentlich Barfen ist. Dieses war in dem Buch super einfach und übersichtlich erklärt. Da ich mich gerade mit dem Thema Barfen beschäftige war mir das Buch eine sehr große Hilfe. Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis eine echte Granate. Hoffe auf weitere Bücher des Autors.

Freundliche Grüße aus Aachen