LUZIFER_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf eine Leserunde zum neuen Buch von Markus K. Korb?
Wir vergeben 10 E-Books für interessierte Leser … und der Autor wird die Leserunde begleiten.

Inhalt:

Autor: Markus K. Korb
Buch: Amerikkan Gotik: Mystery, Thriller, Horror, Amerika

Gizmo_DO

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gerne dabei!

babybat

vor 2 Jahren

Hört sich toll an und da ich gerne zwischendurch mal einen Thriller oder mystisches lese wäre ich gerne dabei...

@Ka6uki

SCHOCK! hab ich übrigens noch einige Exemplare, falls da Interesse besteht. :-)

Abels Rückkehr

Freu über mich sehr über deine Meinung, die sehr interessant zu lesen war. Bin schon auf weitere Feeds zu meinen Storys gespannt. :-)

Faulspiel
@Wolf-Eyes

Die wahre Bestie...der Mensch?

Wolf-Eyes

Faulspiel

Markus_K_Korb schreibt:
Die wahre Bestie...der Mensch?

Ja genau.
Ich meine vie oft liest man es oder hört davon.
Man verzeiht sich untereinander Diebstahl oder Mord.
Selbst bei Unfällen, wo es zum Tod kommt...zeigt man gegenseitig Verständnis.
Man verzeiht eher den Raub (unterschlagung) von 10.000 Euro...aber wenn du mit meiner Frau schläfst bzw. meinen Partner....da gibts nichts!!! Da heißt es Zahn um Zahn!

lord-byron

Markus_K_Korb schreibt:
Freu mich sehr, dass du "Nachts..." gekauft hast. Ich erinnere mich sehr gerne an die Entstehung des Buches. Falls gewünscht könnte man übrigens noch andere Leserunden machen. Nur so als Idee. SCHOCK! hab ich übrigens noch einige Exemplare, falls da Interesse besteht. :-)

Ich wäre dabei bei einer Leserunde und SCHOCK möchte ich schon sooo lange als Print. Ich schreib dir mal ne PN

Ka6uki

Markus_K_Korb schreibt:
SCHOCK! hab ich übrigens noch einige Exemplare, falls da Interesse besteht. :-)

Ja, ich nehme gerne eins. ^^ Ich schicke Dir auch mal eine PM.

Ka6uki

Fazit / Rezensionen

Ich habe mein signiert und gewidmetes "Schock!" heute erhalten, wow, das Teil ist tatsächlich als Softcover super, vielleicht sogar authentischer als das Hardcover, durch das typischere Comicfeeling passend zur Aufmachung. :)
Hammer und danke, Markus! ^^
Hast Du Deins auch schon, Byron?