Liebe Leserinnen und Leser,

kostenlos stellt der Verlag Torsten Low zehn Exemplare von "Das raunende Wrack" zur Verfügung.

Wer Lust auf spannende Storys hat, der kann sich gerne bewerben.
:-)

Freu mich auf die Leserunde mit euch!

Auf bald,

Markus K. Korb

Autor: Markus K. Korb
Buch: Das raunende Wrack

GAIA

Im Torsten Low Verlag.
Ich bin gespannt auf die Geschichten.

utaechl

Alle Bewerbungen

Verlag Torsten Low und ich vertraue dem Verleger, dass er da ein tolles Buch herausgebracht hat, das ich gerne lesen will.

Das raunende Wrack

LadyNinily schreibt:
Eine schaurig schöne Geschichte zum Abschluss. Ich hatte ja in der Bewerbung geschrieben, dass mich das Titelbild an das Cover von Ghostship erinnert. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es dort auch hungrige Untote gab. Aber das Setting eines alten, verlassenen Schiffes wird viel zu selten genutzt. Das ist fast noch einmal ein Stück unheimlicher, als ein verlassenes Haus. Aus dem kommt man zumindest raus, aber von einem Schiff im Wasser? Schwer. Ich muss auch gestehen, es erinnert mich schon wieder sehr an ein Videospiel (The Dark Pictures: Man of Medan). Ich weiß nicht, ob du schon von dem Mythos der Ourang Medan gehört hast? Es ist auf jeden Fall ein gruseliger Wikipedia Eintrag. Ich bin schon sehr gespannt auf das Videospiel und noch immer verzweifelt auf der Suche, nach einem guten Buch, das sich mit diesem Mythos auseinandersetzt (Falls du eines kennst oder ... eines schreiben möchtest :)). Mir hat diese Sammlung wirklich sehr gut gefallen. Ich versuch jetzt dann, eine würdige Rezension zu verfassen.

Auf dieses Game warte ich auch.
:-)
Von dem Mythos habe ich noch nichts gehört, werde aber dem gleich mal nachgehen per google.

Vielen Dank für deine sehr schönen Beiträge zu den einzelnen Storys und ich freue mich auf die Rezi.

Das raunende Wrack

Claudia_Reinländer schreibt:
Die Geschichte, die dem ganzen seinen Titel verleiht. Noch mal eine ziemlich heftige Gruselgeschichte als krönenden Abschluss.

Danke dir, freut mich sehr, dass es ein krönender Abschluss ist. :-)

thenight schreibt:
Ich habe noch nicht zu allen Geschichten etwas geschrieben, ich hoffe du verzeihst mir Markus, aber ich musste jetzt trotzdem die Rezension schreiben, ich bleibe auch noch und hole das nach. Ich verteile die Rezensionen noch, auf FB und LB und wo immer ich vorbeikomme, auf Amazon natürlich auch.Hier ist aber erst mal der Link zu meinem Blog https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.com/2019/06/das-raunende-wrack-von-markus-kkorb.html Facebook https://www.facebook.com/lesenswertesausdembuecherhaus/photos/a.202972840097853/800316490363482/?type=3&theater und amazon hat keine 30 Sekunden gedauert, wunder https://www.amazon.de/review/RIG8IWKC0CCNT/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Vielen, vielen Dank für deine freundlichen Worte zu meinem Buch. Schön, dass du das auch gerne weitersagst und mich empfiehlst. Nur auf diese Weise kann ein kleiner Verlag Aufmerksamkeit erhalten. Merci!

Claudia_Reinländer schreibt:
Vielen leiben Dank für diese tollen Kurzgeschichten, sie haben mir sehr gut gefallen. Danke, dass ich dabei sein durfte. Rezensionen sind auf Lovelybooks, Amazon, Thalia, Buecher.de, google Books, mojoreads und Facebook zu finden. https://www.lovelybooks.de/autor/Markus-K.-Korb/Das-raunende-Wrack-2034639861-w/rezension/2097912661/

Dankeschön für die schöne Rezension. Es tut gut zu wissen, dass die viele Arbeit an dem Buch nicht umsonst war.

LadyNinily

REZENSIONEN

Auch ich habe es nun geschafft, meine Rezension zu schreiben. Die sieht zwar etwas anders aus, als meine sonstigen Rezensionen, weil ich bisher noch nie eine für Kurzgeschichten geschrieben habe. Aber ich hoffe, sie hat trotzdem Substanz und wird dem Buch gerecht.

Meine Rezension findet man hier:
Lovelybooks:

Amazon:

Goodreads:

und außerdem auf: Was liest du?, GoogleBooks, Thalia, Bücher Pustet, Buecher.de, Weltbild und Hugendubel.

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser wirklich schönen Leserunde teilnehmen durfte. Du bist ein wirklich sehr sympathischer Mensch und Autor, Markus, mit einer großartigen Fantasie.
Ich bin mir sicher, das wird nicht das letzte Buch von dir gewesen sein, dass seinen Weg in meine Bibliothek findet. :)

Zwillingsmama2015

vor 7 Stunden

Far-Point-Station
@thenight

Das kann man schon fast nicht mehr besser zsammenfassen, guter Auftakt, der mich tatsächlich an eine Geschichte aus "Enora Time" erinnert hat.
Der Boardcomputer ist sehr schlagfertig ....

Zwillingsmama2015

vor 7 Stunden

Die Blutmaske von ...
@ech

Ich bin hier auch nicht auf die Stadt gekommen, finde diese Sage aber auch sehr gut umgesetzt...die Sprache ist sehr schön und der Henker bekommt sein gerechtes Ende, die Torwache hoffentlich auch...