Markus K. Korb Nachts ...

Inhaltsangabe zu „Nachts ...“ von Markus K. Korb

Horror-Kurzgeschichten in der Tradition E. A. Poes, vom mit dem Deutschen Phantastik-Preis 2004 ausgezeichneten Autor. Markus K. Korb entführt den Leser in seinen Erzählungen an Orte des Verfalls und des Todes, wo abscheuliche Kreaturen und Phantome hausen und schuldbeladene Menschen vergeblich versuchen, ihrer dunklen Vergangenheit zu entkommen. Ob in einem Schiffswrack die Toten erwachen, eine Frau auf rätselhafte Weise ihre Hände verliert oder ein Selbstmörder durch einen Zombie erst den Wert des Lebens erkennt – in jedem Fall ist Gänsehaut und Grusel garantiert. Nicht vor dem Einschlafen lesen - oder vielleicht gerade dann?

Stöbern in Historische Romane

Die Walfängerin

Ein wunderschönes Buch

tardy

Die Stadt des Zaren

sabrinchen

Der Preis, den man zahlt

Spannend und mitreißend mit kleineren Schwächen.

once-upon-a-time

Das Ohr des Kapitäns