Cover des Buches Phantastische Storys 07: XENOPHOBIA: Angst vor dem Unbekannten (ISBN: 9783957196071)
Blacksallys avatar
Rezension zu Phantastische Storys 07: XENOPHOBIA: Angst vor dem Unbekannten von Markus K. Korb

Grusel pur

von Blacksally vor 8 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 8 Jahren
Ich habe schon ewig kein Buch mehr im Genre Horror gelesen, deshalb war dieses Ebook mit seinen 14 Kurzgeschichten wohl genau das richtige.Man bekommt hier sehr viel geboten, die Geschichten sind alle sehr individuell geschrieben und natürlich gibt es welche die einem nicht so gefallen und welche die total super sind, das ist normal. Hier haben aber die guten Geschichten bei weitem überwogen, weswegen mir das Buch sehr gut gefallen hat. Ob es um Flüche geht, oder Dinge die im dunkeln verborgen sind, hier wird man bei jeder Geschichte überrascht. Schauer die einen über den Rücken laufen sind hier vorprogrammiert. Gekrönt wird das ganze mit gruseligen Illustrationen zu jeder Geschichte.

Mein Fazit:Mir haben die Horrorgeschichten gut gefallen, ich wurde gegruselt und geschockt, genau das was ein guter Horrorschinken tun sollte. Ich empfehle das Buch Abends zu lesen, wenn es schon dunkel ist, das verstärkt das Gefühl noch...