Liebe Phantastikfreunde,

wer Lust auf eine Leserunde "SPUK!" hat, kann sich gerne melden. Es gibt 10 ebooks zu verschenken für lesehungrige Horror-Fans.

"Spuk!" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten aus meiner Feder, die sich mit Gespenstergeschichten beschäftigt. Mal klassischer Grusel, mal modernere Formen. Gänsehaut garantiert!

Freu mich auf euere Beiträge!
:-)

Auf bald,

Markus

Autor: Markus K. Korb
Buch: Spuk!

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an. Hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

RalfKor

Alle Bewerbungen

Da bin ich dabei(EPUB). Klingt recht spannend! Hoffe es ist auch etwas lovecraftesk :D

cvcoconut

Der letzte Flug der Enola Gay
Beitrag einblenden

Der Gruselfaktor war für mich hier auch nicht da, nachdenklich aber auf jeden Fall. Ist schlimm genug, wie viele Unschuldige im Krieg ihr Leben gelassen haben und auch wie die Soldaten damit umgingen.

Das Lied der Äolsharfen
@banditsandra

Danke dir sehr herzlich. Schön, dass der Twist am Ende bei dir gut ankam. Die Story ist bewusst in der Tradition der französischen "Conte Cruel" geschrieben.

Der letzte Flug der Enola Gay
@cvcoconut

In der Tat. Paul Tibbets, der Pilot der "Enola Gay", hat sogar auf Fotos des zerstörten Hiroshima seine Autogramme gegeben.

JoLeo

REZENSIONEN

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Allerdings waren die Geschichten nicht so mein Fall und auch die Gänsehaut hat mir auch gefehlt.
Trotzdem viel Erfolg weiterhin!

Anbei meine Rezension, die ich analog auf Amazon und Thalia gestellt habe.

cvcoconut

REZENSIONEN

Hier ist jetzt meine Rezi, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

@JoLeo

Danke für deine ehrliche Kritik.

@cvcoconut

Ich danke dir für deine aufrichtige Meinung.