Markus Karg , Frank Goyke Die Ärzte, ein überdimensionales Meerschwein frißt die Erde auf

Inhaltsangabe zu „Die Ärzte, ein überdimensionales Meerschwein frißt die Erde auf“ von Markus Karg

Die Ärzte sind 'Die beste Band der Welt' – sagen sie über sich selbst, und mindestens drei Generationen Fans denken wie sie. Farin, Bela und Rod scheinen das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt zu haben und so schaffen sie es immer wieder, auch den Nachwuchs für sich zu begeistern. Seit Jahren erfinden sie sich mit jedem Album neu, stürmen mit jeder Veröffentlichung die Charts – zuletzt mit dem Album 'Jazz ist anders' – und verkaufen anschließend regelmäßig die größten Konzerthallen und Stadien im Handum-drehen aus. Das erfolgreichste Bandbuch aller Zeiten jetzt in der 7. Auflage endlich wieder lieferbar!

Besser hätte eine Ärzte-Biographie nicht werden können.

— littlestupidgod
littlestupidgod

ein must-have für ärzte fans!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ärzte-Fans sollten hier unbedingt zugreifen! Dieses Buch ist schlichtweg genial!

— Ameise

Diana182

Für immer beste Freunde

vom Wert und der Wirkungskraft einer Freundschaft

MiniBonsai

Eine Liebe so groß wie du

Emotional und sehr gut!

Daniel_Allertseder

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Dichterhäuser