Markus Kastenholz Asche zu Asche

Inhaltsangabe zu „Asche zu Asche“ von Markus Kastenholz

Immer wieder kommt es in Argentinien zu Massakern an Viehherden. Die Täter sind Dämonen -- und bald begnügen sie sich nicht nur mit Rindern. Die weltweiten Vorboten der Apokalypse verdichten sich, nur wenige wissen die Zeichen zu deuten. Zwei von ihnen sind der letzte "reine"Vampir Charon sowie Rebecca, eine Ritterin vom Orden des Heiligen Michael. Unabhängig voneinander versuchen sie, die drohende Katastrophe zu verhindern. Das Böse hat einen Namen: TIAMAT

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten