Markus Kastenholz Bleichgesicht

Inhaltsangabe zu „Bleichgesicht“ von Markus Kastenholz

Als der Albino Frank Kroll nach Jahren seine Schulfreundin Franziska trifft, freut er sich zunächst über das Wiedersehen. Der Grund ihres Besuches ist jedoch kein angenehmer: Ihre Tochter ist auf dem hiesigen Adlerhorst-Internat ums Leben gekommen. Alles deutet auf einen Selbstmord oder auf einen Unfall hin. Franziska vermutet jedoch Mord. Aus alter Freundschaft bietet Kroll ihr seine Hilfe an. Er ist davon überzeugt, er kann ihr bestenfalls moralischen Beistand geben. Gleichzeitig wird die Region von einer Serie bestialischer Morde erschüttert. Bevor Kroll es sich versieht, steckt er mittendrin in Geschehnissen um Schuld und Sühne ...

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben