Markus Kastenholz Der Fluch vom Rabenberg (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)

Inhaltsangabe zu „Der Fluch vom Rabenberg (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)“ von Markus Kastenholz

Die Gruft ähnelte tatsächlich einer Kapelle, stellte sie nun, da sie davor stand, fest. Nur die Fenster fehlten. Der runde Turm aus Buntsandstein wirkte wuchtig und fast Ehrfurcht gebietend. Ganz im Stil vergangener Generationen hatten zahlreiche Steinmetze daran ihr Können unter Beweis gestellt. Bis unters spitze Dach war die Gruft mit Reliefs geschmückt. Einige Engel meinte Jessica zu erkennen, auch einige Totenköpfe, ein Skelett und zahlreiche andere Figuren, die kaum noch zu identifizieren waren. DER FLUCH VOM RABENBERG verbindet einen typischen Kastenholz mit einem Mystery-Thriller.

Genial und einmalig! Sehr empfehlenswert!!!

— Tintenfass
Tintenfass

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod