Markus Kastenholz Der Fluch vom Rabenberg (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)

Inhaltsangabe zu „Der Fluch vom Rabenberg (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller)“ von Markus Kastenholz

Die Gruft ähnelte tatsächlich einer Kapelle, stellte sie nun, da sie davor stand, fest. Nur die Fenster fehlten. Der runde Turm aus Buntsandstein wirkte wuchtig und fast Ehrfurcht gebietend. Ganz im Stil vergangener Generationen hatten zahlreiche Steinmetze daran ihr Können unter Beweis gestellt. Bis unters spitze Dach war die Gruft mit Reliefs geschmückt. Einige Engel meinte Jessica zu erkennen, auch einige Totenköpfe, ein Skelett und zahlreiche andere Figuren, die kaum noch zu identifizieren waren. DER FLUCH VOM RABENBERG verbindet einen typischen Kastenholz mit einem Mystery-Thriller.

Genial und einmalig! Sehr empfehlenswert!!!

— Tintenfass

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter