Markus Kaufmann Mama, werde ich dann auch ein Spießer, wenn ich mal groß bin?

Inhaltsangabe zu „Mama, werde ich dann auch ein Spießer, wenn ich mal groß bin?“ von Markus Kaufmann

Auf spannende, emotionale und humorvolle Weise berichtet der Autor von seinem Leben, das er selbst als „ein interessantes Leben, ein ziemlich gewagtes Leben, ein abenteuerliches, ein außergewöhnliches, aber letztendlich ein glückliches und schönes Leben“ bezeichnet. Markus Kaufmann, der als bildender Künstler auch unter dem Pseudonym EMKA bekannt ist, erlaubt dem Leser Einblicke in seine Kindheit ebenso wie in den Berufsalltag der verschiedenen Branchen, in denen er tätig war, bis er schließlich zu seiner Berufung, der Kunstmalerei, fand. Markus Kaufmann beschreibt die Stationen eines reich erfüllten Lebens.

Und es schmilzt

jenvo82

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59