Markus Kavka Elektrische Zahnbürsten

Inhaltsangabe zu „Elektrische Zahnbürsten“ von Markus Kavka

Markus Kavka ist kult. Er moderiert und produziert für MTV. Die ganze Generation Golf ist mit ihm groß geworden. Und er mit ihr. Ob im Studio oder bei den European Music Awards in Barcelona, Edinburgh oder Lissabon, Kavka ist mittendrin und weiß alles über Madonna und ihre sechzig Bodyguards, über Shaggy, und wie dieser "noch ein Rohr verlegen muss", oder warum Robbie Williams nicht schlafen kann. Aber Markus Kavka ist auch DJ und Fußballfan und Wahlberliner. Und so liest man über Dezibelregelungen in den angesagtesten Clubs, Michael Ballacks Bettwäsche und dass Yuppies und Türken in Kreuzberg ganz gut miteinander können. Und Kavkas scharfe und prägnante Texte zur aktuellen Lage in der Welt lassen manchen Kommentar der etablierten Politikusse flach und schal erscheinen.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff