Leben Verstehen

Leben Verstehen

Inhaltsangabe zu "Leben Verstehen"

Unser Leben gleicht oft einem Buch mit sieben Siegeln. Manchmal stehen wir ratlos vor seinen Aufgaben und Herausforderungen. Dann fällt es schwer, unsere „PS auf die Straße“ zu bringen und die eigenen Ziele zu verwirklichen. Denn ohne ein grundlegendes Verständnis der Zusammenhänge und „Geheimnisse“ ist es schwer, Erfüllung und Lebensglück zu erreichen.
Hier setzt „Leben Verstehen – Handbuch für ein erfülltes Leben“ an.
Dipl. Psychologe Markus Klepper vermittelt darin als erfahrener Therapeut und Seminarleiter psychologisches Wissen und wichtige Hintergründe sowie praktisches Wissen und konkrete Aufgaben, um der eigenen Lebenskompetenz auf die Schliche zu kommen. Durch seine Berufserfahrung von mehr als 30 Jahren in der Begleitung von Menschen versteht er, komplexe Zusammenhänge anschaulich zu vermitteln und sie in lebendiger Diktion plausibel zu machen. In dem von ihm seit 1990 entwickelten ONE Next-Step-Training vermittelt er diese erfahrungsorientiert. Die Essenz dieser Erfahrungen bildet die Basis für diese Buch.
„Die Qualität unserer Entscheidungen bestimmt die Qualität unseres Lebens“, so Markus Klepper.
Vergessen Sie bei Ihrer Seelenarbeit und angesichts der Anforderungen Ihres Alltags nicht, die Fülle Ihres Daseins jeden Tag neu anzunehmen und auszuschöpfen. „Leben verstehen – Handbuch für ein erfülltes Leben“ begleitet Sie dabei und bietet Ihnen neben Landkarten zur Orientierung für Ihre Psyche mit Markus Klepper auch einen kundigen Scout in einem unentdeckten Land: Machen Sie sich mit ihm auf den Weg!

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:25.06.2018