Rund um Landau

Rund um Landau

Inhaltsangabe zu "Rund um Landau"

Landau – rundherum und überhaupt eine bildschöne Stadt! Der vorliegende neue Bildband über Landau zeigt die Stadt von ihrer aktuellen, vielfältigen und attraktiven Seite. Wie sie sich in den letzten Jahren durch die Investitionen im Zuge der Landesgartenschau 2015 gewandelt hat.
Rund um Landau, das bedeutet, dass es im vorliegenden Bildband viele Luftbilder gibt, die Landau im Mittelpunkt der Südpfalz zeigen. Luftbilder mit Ansichten von oben auch auf die Stadtdörfer, die hier zum ersten Mal in eine Gesamtansicht der Stadt mit eingebunden und entsprechend gewürdigt werden.

Verlag:Knecht, Markus
Erscheinungsdatum:25.11.2016