Markus Koch Die Abenteuer eines Kapitalisten

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer eines Kapitalisten“ von Markus Koch

Hinter dem Steuer eines speziell umgebauten, sonnengelben Mercedes SLK umrundete die Investmentlegende Jim Rogers zusammen mit seiner Frau Paige Parker die Welt. Auf der Reise, die am 01. Januar 1999 in Island begann und drei Jahre später in New York endete, erkundeten die beiden 116 Länder. Sie durchquerten Kriegsgebiete, Wüsten und undurchdringlich erscheinende Dschungel und meisterten brenzlige Situationen wie Schneestürme und Epidemien. Aus erster Hand erfuhr Rogers alles über politische, soziale, hauptsächlich aber wirtschaftliche Verhältnisse. Seine Eindrücke und Erfahrungen hat er in diesem Hörbuch meisterlich reflektiert. »Jim Rogers hat ein unglaubliches Talent fürs Geschichtenerzählen. Wenn Sie das Buch durchgelesen haben, glauben Sie, die Reise selbst gemacht zu haben.« USA Today

Sex Story

Ein tolles informatives Buch