Markus Koch Erfolgsrezepte vom Börsenkoch

Inhaltsangabe zu „Erfolgsrezepte vom Börsenkoch“ von Markus Koch

Immer mehr Investoren werden durch exorbitante Kursgewinne angezogen. Doch wer an der Börse erfolgreich mithandeln möchte, sollte über die Abläufe, Strategien und Regeln genauestens Bescheid wissen.
Markus Koch, der sympathische und beliebte Live-Berichterstatter von der Wall Street in New York, verknüpft in seinem brillanten Erstlingswerk, seine eigene, aufregende Lebensgeschichte mit einem authentischen Portrait der amerikanischen Leitbörse.
Sie lesen aus erster Hand, auf welche Informationen der „Profi live vor Ort“ achtet und warum er den Einschätzungen der Analysten skeptisch gegenübersteht. Lassen Sie sich inspirieren von Markus Kochs Tipps für den Investmentdschungel, sagen Sie Ja zur Börse, finden Sie Ihren eigenen Anlagestil und sehen Sie nach vorn.

Kaum jemand kennt die Abläufe an der Wall Street besser als Markus Koch. Er steht mitten im Markt. Jetzt verrät er den Anlegern erstmals, wie lukrative Investmentideen entstehen, gute Positionen aufgebaut werden und letztlich Gewinne realisiert werden können.

Erfolgsrezepte vom Börsenkoch – für alle die beim Investieren klare Ziele anvisieren!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos