Markus Krichel Schweigende Schatten. Der erotische Thriller

Inhaltsangabe zu „Schweigende Schatten. Der erotische Thriller“ von Markus Krichel

kurz und spannend

— pia_16
  • Interessant

Schweigende Schatten. Der erotische Thriller

pia_16

25. February 2016 um 13:27

Auch wenn das Buch sehr kurz ist muss ich sagen das es viele interessante Aspekte aufzuweisen hat. Ich hatte sehr viel freude daran es zu lesen und konnte es anfangs nur schwer weglegen was auch einige sehr gestört hat. Trotzdem war ich sehr überrascht als ich das Ende gelesen hatte da ich anderes erwartet hatte. ein sehr gutes Buch das ich allen empfehle die spannende Bucher lieben und nur wenig Zeit zum lesen haben. Trotzdem sollte man sich nicht zu viel erwarten.

• Zufriedenstellend

Schweigende Schatten. Der erotische Thriller

pia_16

30. January 2016 um 07:53

Ich hab das Buch gelesen und war vom Ende wirklich positiv überrascht. Es ist wirklich ein sehr gutes Buch meiner Meinung nach hat aber eher wenig mit Erotik zu tun sondern eher mehr mit Action.  Das Buch bring einen ziemlich schnell zum nachdenken und man wird nicht erwarten was dann wirklich das Ende für einen bereit hält.