Markus Kuhn Luzifer in der Matrix

Inhaltsangabe zu „Luzifer in der Matrix“ von Markus Kuhn

Sind Verschwörungstheorien ernst zu nehmen? Was ist wirklich in Fatima passiert? Wer sind die Hauptprotagonisten des „Neuen Zeitalters“ und auf welche Weise entstand New Age? Erstmalige Enthüllungen über die Entstehung von New Age und vielfach unbekannte Informationen über „Fatima“ machen es möglich, daß Verschwörungstheorien und reale spirituelle Phänomene auf ganz neue Weise miteinander verknüpft werden können. So zeigt der Autor durch neue schockierende Erkenntnisse das wahre Ausmaß der Versklavung in der Matrix auf.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie