Neue Architektur. Freiburg

Cover des Buches Neue Architektur. Freiburg (ISBN:9783941001152)

Inhaltsangabe zu "Neue Architektur. Freiburg"

Überraschende und spannende Neubauten - eine ganz neue und qualitativ spektakuläre Facette Freiburgs, die man in einer vom Mittelalter geprägten Stadt nicht unbedingt erwarten würde. Mit begeisternden Farbfotos, Zeichnungen und Erläuterungstexten werden über 100 neue, interessante Bauwerke und neue Wohnquartiere aus Freiburg und Umgebung vorgestellt. Ein wertvoller Begleiter für alle, die Freiburg am Puls der Zeit entdecken wollen. Ein Buch, das für die enorme Bedeutung unserer gebauten Umwelt auf unser tägliches Zusammenleben sensibilisieren will.

Sprache:
Verlag:Edition Panorama