Neue Architektur. Rems-Murr-Kreis

Cover des Buches Neue Architektur. Rems-Murr-Kreis (ISBN:9783941001220)

Inhaltsangabe zu "Neue Architektur. Rems-Murr-Kreis"

Überraschende und spannende Neubauten. Eine ganz neue und qualitativ spektakuläre Facette des Rems-Murr-Kreises, die man in einer ländlich geprägten Region nicht unbedingt erwarten würde. Mit begeisternden Farbfotos, Zeichnungen und Erläuterungstexten werden über 100 vorwiegend neue, interessante Bauwerke und Wohnquartiere vorgestellt. Das Buch bietet auch einen Blick in die Zukunft, denn einige der vorgestellten Projekte sind noch in der Planungs- und Realisierungsphase. Ein wertvoller Begleiter für alle, die den Landkreis Rems-Murr einmal ganz am Puls der Zeit entdecken wollen. Ein Buch, das für die enorme Bedeutung unserer gebauten Umwelt für unser tägliches Zusammenleben sensibilisieren will.

Sprache:
Verlag:Edition Quadrat