Und plötzlich guckst du - bis zum lieben Gott

von Markus Lanz
Und plötzlich guckst du - bis zum lieben Gott

X

Genial wie Markus Lanz es schreibt - Ich komme mir vor als würde ich Horst Lichter sprechen hören

brauneye29s avatar

Supertolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Und plötzlich guckst du - bis zum lieben Gott"

Horst Lichter ist der geniale Entertainer unter Deutschlands Spitzenköchen. Die Kochshow, die er und Johann Lafer im ZDF machen, gilt als eine der erfolgreichsten Fernsehinnovationen seit langem. Lichters Restaurant ist für anderthalb Jahre ausgebucht, seine Bühnentourneen sind ausverkauft. Was die Zuschauer nicht ahnen: Er hat Krisen durchlebt wie kaum ein anderer – zwei Hirnschläge, ein Herzinfarkt, der frühe Verlust eines Kindes. Doch ausgerechnet am Tiefpunkt seines Lebens gelang ihm die entscheidende Wende. Wie war es möglich, aus einer solchen Situation einen derartigen Erfolg zu machen? Davon erzählt dieses Buch.
Ein Leben voller Brüche und lebensbedrohlicher Krisen, geprägt von einem unglaublichen Lebenswillen ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:09.03.2009