Markus Lanz Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott

Inhaltsangabe zu „Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott“ von Markus Lanz

»Horst ist wie ein alter Indianderhäuptling: irgendwie weise.« Das sagt Tim Mälzer über den Mann, der ein wirkliches Phänomen ist: Horst Lichter, erfolgreicher Fernsehkoch und genialer Entertainer, der in seinem Leben schon viele Tiefschläge meistern musste.Wie er es geschafft hat, von ganz unten nach ganz oben zu kommen, davon erzählt dieses Hörbuch - gesprochen von Markus Lanz und Horst Lichter.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

• Rezension zu "Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott" von Markus Lanz

Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott

06. January 2009 um 23:41

Ich bin niemand, der alle Bestseller gelesen haben will. Ich bin kein Fan von Biographien. Und ich interessiere mich in der Regel auch nicht für "Fernsehköche". Aber dieses Hörbuch konnte ich durch einen Zufall mithören und muss gestehen: ich habe geweint. Ganz ehrlich: dieses Hörbuch hat mich tief, tief beeindruckt und beschäftigt mich noch heute. Es ist unglaublich, wieviel Scheiße Horst Lichter erlebt hat und bewundernswert, mit welchem Spaß er heute lebt und welche Freude er anderen/uns macht. Vom Menschen Horst Lichter und aus diesem Buch kann jeder/jede etwas lernen. Zum Beispiel, dass man manchmal verrücktes tun muss, um glücklich sein zu können.