Gedächtnistraining: Schritt für Schritt zu einer effizienteren Hirnfunktion

Cover des Buches Gedächtnistraining: Schritt für Schritt zu einer effizienteren Hirnfunktion (ISBN: B071NQ2QH7)

Inhaltsangabe zu "Gedächtnistraining: Schritt für Schritt zu einer effizienteren Hirnfunktion"

Das effektivste Gedächtnistraining, das Millionen Menschen geholfen hat! Vergessen Sie ständig wichtige Termine, Fakten, Daten oder Namen? Wir haben die effektivsten Übungen zum Gedächtnistraining, die auch von Geheimdiensten verwendet werden, für Sie zusammengestellt. Das Gedächtnis ist die einzigartige Fähigkeit des Menschen, eine große Menge an allen möglichen Informationen abzuspeichern. Unser Gehirn speichert von Geburt an alles ab. Allerdings können wir bei Weitem nicht alle dieser Informationen wiedergeben. Genau darin besteht das Problem eines schlechten Gedächtnisses. Das Gedächtnis kann aber, wie auch der Körper, trainiert werden. Mithilfe der vorliegenden Übungen werden Sie ein Gedächtnis wie ein Elefant bekommen, was Ihnen selbstverständlich beim Lernen, der Arbeit und auch im Alltagsleben von großem Nutzen sein wird. Geben Sie zu, es wäre doch toll, wenn Sie fremdsprachliche Vokabeln schon nach ein paar Minuten behalten können und Sie sich sofort daran erinnern, wie Ihre Freundin letzte Woche genau aussah. Trainieren Sie Ihr Gedächtnis, denn damit trainieren Sie schließlich auch Ihren Intellekt.

ISBN:B071NQ2QH7
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei