Markus Leyacker-Schatzl Die wichtigsten 13 Geld-Tipps für Senioren

Inhaltsangabe zu „Die wichtigsten 13 Geld-Tipps für Senioren“ von Markus Leyacker-Schatzl

Markus Leyacker, Finanzcoach & Vermögensberater, Seminartrainer und 1. Geldlehrer Österreichs. Er ist Autor der Bücher „Die Tipps der Millionäre“ und des Kinderbuches „Das 1x1 des Geldes – Reichtum kannst Du lernen“. Die wohlverdiente Pension auch genießen können… Das eigene Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten… … dazu braucht es finanzielle Sicherheit und Freiheit! Diese 13 Geld-Tipps zeigen Ihnen: • wie Sie automatisch weniger Geld ausgeben • wie Sie ein Zusatzeinkommen erzielen können • wie Sie am besten Ihre Schulden abbauen • wie Sie die für Sie optimalen Geldanlagen finden • wie Sie finanzielle Sicherheit strategisch verwirklichen • wie Sie Ihr Leben selbstbestimmt und finanziell frei gestalten können

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg