Markus Leyacker-Schatzl Die wichtigsten 13 Geld-Tipps für Senioren

Inhaltsangabe zu „Die wichtigsten 13 Geld-Tipps für Senioren“ von Markus Leyacker-Schatzl

Markus Leyacker, Finanzcoach & Vermögensberater, Seminartrainer und 1. Geldlehrer Österreichs.
Er ist Autor der Bücher „Die Tipps der Millionäre“ und des Kinderbuches „Das 1x1 des Geldes – Reichtum kannst Du lernen“.

Die wohlverdiente Pension auch genießen können…
Das eigene Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten…
… dazu braucht es finanzielle Sicherheit und Freiheit!

Diese 13 Geld-Tipps zeigen Ihnen:
• wie Sie automatisch weniger Geld ausgeben