Markus Lumpert Mux der Maulwurf und seine Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mux der Maulwurf und seine Abenteuer“ von Markus Lumpert

Tief in der Erde in seinem Schlafzimmer erwacht Mux der kleine Maulwurf und ist hellwach. Ferien!, freut er sich. Was soll ich denn machen? Er setzt sich auf seinen Erdhügel und überlegt. Lange muss er nicht nachdenken. Seine Freunde die Feldmäuse kommen des Weges und fragen ihn, ob er nicht mit ihnen mitgehen wolle? Gerne nimmt er die Einladung an. Bald hat die muntere Gruppe ihr Ziel erreicht: einen prächtigen Bauernhof. Es gibt so viel zu entdecken. Gefahr für die Mäusekinder droht vom Hofkater und Mux sieht sich bald als Retter eines vorwitzigen Mäusleins. Mit dem neuen MUX Memory!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache