Markus Müller Chirurgie für Studium und Praxis 2008/09

Inhaltsangabe zu „Chirurgie für Studium und Praxis 2008/09“ von Markus Müller

Dieser Band§§- Gibt einen kurgefassten, vollständigen Überblick über die gesamte allgemeine Chirurgie und ihre Spezialgebiete§-Berücksichtigt viele wichtige, chirurgische Lehrbücher und den Gegenstandskatalog sowie die chirurgische Fachzeitschirften§- Enthält alle gebräuchlichen klinischen Einteilungen§- Beinhaltet die aktuelle TNM-Klassifikation, die internationale Klassifikation der Krankheiten ICD-10 und alle bekannten Selbsthilfeorganisationen sowie eine Sammlung wichtiger Internetadressen der Medizin§- Die gesamte Chirurgie auf 490 Textseiten (528 Seiten insg.)§- Über 290 Abbildungen sowie über 110 Übersichten u. Tabellen§- Umfassendes Stichwortverzeichnis mit über 4.650 Stichwörtern§- Didaktisch streng gegliederter Aufbau§- Modernste Satz- und Drucktechnik, klares Schriftbild, gute Lesbarkeit

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi