Markus Müller Das Gigolo-Spiel

Inhaltsangabe zu „Das Gigolo-Spiel“ von Markus Müller

"Manchmal träumen wir uns ein Leben. Und manchmal träumt das Leben uns." Vier kurze Geschichten über etwas, das manchmal Liebe ist. Und manchmal auch nicht. Es treten unter anderem auf: Ein vergilbter Millionär. Eine mystische Känguru-Armee. Eine Ziege namens Elvis. Das Meer. Jede Menge Gefühle, wenngleich nicht alle davon angenehm. Happy Endings: Waren leider gerade aus.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks