Markus Müller Russenkuss

Inhaltsangabe zu „Russenkuss“ von Markus Müller

Annuschka ist smart, direkt und lustig – zumindest im Chat. Weil Markus seine Traumfrau endlich persönlich treffen will, reist er zu ihr. Nach Russland. Ohne Sprachkenntnisse. Und mit Fragen wie: Ist man ein Weichei, wenn man schon nach drei Wodka abwinkt? Muss er mit seinem künftigen Schwiegervater jetzt auf Bärenjagd gehen? Getreu dem russischen Motto „lieber zu viel als zu wenig“ erobert Markus das Herz seiner Angebeteten.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh