Russenkuss: Annuschka, ihre Familie und ich

Cover des Buches Russenkuss: Annuschka, ihre Familie und ich (ISBN: 9783843707381)

Inhaltsangabe zu "Russenkuss: Annuschka, ihre Familie und ich"

Anna, genannt Annuschka, ist smart, direkt und lustig. Leider ist sie auch Russin und lebt in Russland. Markus reist zu ihr, ohne Russischkenntnisse und mit der Ahnung, dass es um seine Männlichkeit nach russischen Maßstäben nicht gut bestellt ist. Russisch kennt nicht einmal ein Wort für »kuscheln«. Ist Markus ein Weichei, wenn er schon nach drei Wodka abwinkt? Muss er jetzt mit Annas Vater Semjon auf Bärenjagd gehen? Getreu dem russischen Motto »lieber zu viel als zu wenig« kämpft Markus um das Herz seiner Angebeteten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks