Markus Münch , Simone Utler Drehort Hamburg

Inhaltsangabe zu „Drehort Hamburg“ von Markus Münch

Ob Spielfilm, Werbung oder TV-Serie - Hamburg ist als Drehort beliebt, auch international. Dieser außergewöhnliche Reiseführer begleitet die Karriere der Hansestadt als Kulisse durch dreißig Spielfilme, erzählt Geschichten zu Dreharbeiten, Schauplätzen, Filmen und Regisseuren. 'Drehort Hamburg' entführt den Leser auf eine Reise durch neunzig Jahre Filmgeschichte: Von Hans Albers bis Götz George und Fritzi Haberland, von Fritz Lang bis Fatih Akin. Mit Informationen zu Drehorten, Filmen, Regisseuren und Stars.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog