Markus Müschenich 55 Gründe, Arzt zu werden

Inhaltsangabe zu „55 Gründe, Arzt zu werden“ von Markus Müschenich

Ein flammendes Plädoyer für den schönsten Beruf der Welt Es gibt zahlreiche Gründe, Arzt zu werden. Denn hat man es erst einmal durch das Studium geschafft und die Zulassung in der Hand, präsentiert sich das Leben von seiner besten Seite: Ärzte fahren auf den teuersten Kreuzfahrtschiffen um die Welt und müssen nichts dafür bezahlen. Sie bleiben auf Partys nie lange allein und haben die besten Karten beim anderen Geschlecht. Müsste es sein, könnten sie sich in der Wildnis sogar selbst operieren! Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an den schönsten Beruf der Welt. Es ist ein Buch für Ärzte aus Leidenschaft – und solche, die es werden wollen!

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie