Markus Müschenich 55 Gründe, Arzt zu werden

Inhaltsangabe zu „55 Gründe, Arzt zu werden“ von Markus Müschenich

Ein flammendes Plädoyer für den schönsten Beruf der Welt

Es gibt zahlreiche Gründe, Arzt zu werden. Denn hat man es erst einmal durch das Studium geschafft und die Zulassung in der Hand, präsentiert sich das Leben von seiner besten Seite: Ärzte fahren auf den teuersten Kreuzfahrtschiffen um die Welt und müssen nichts dafür bezahlen. Sie bleiben auf Partys nie lange allein und haben die besten Karten beim anderen Geschlecht. Müsste es sein, könnten sie sich in der Wildnis sogar selbst operieren! Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an den schönsten Beruf der Welt. Es ist ein Buch für Ärzte aus Leidenschaft – und solche, die es werden wollen!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder