Markus M. Eisl , Gerald Mansberger Human Footprint

Inhaltsangabe zu „Human Footprint“ von Markus M. Eisl

Das Buch "Human Footprint" führt auf eine Reise um die Welt, die neben bekannten Schauplatzen wie Venedig oder New York zahlreiche in dieser Form noch kaum gesehene Orte zum Ziel hat. Nicht der Mensch selbst wird in den Aufnahmen sichtbar, sondern das Ergebnis seines gestaltenden Eingreifens auf der Erde. Auf diese Weise richtet das Buch den Blick auf faszinierende Details des Lebensraums des Menschen und leistet damit einen Beitrag dazu, das Bewusstsein für unsere Verantwortung für die eigene Zukunft zu öffnen.

Großformatige Satellitenbilder, die einen in Staunen versetzen!

— BesondereBuchverlage

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist