one earth

von Markus M. Eisl
one earth

Neue Leser-Meinungen

Booksdreams avatar

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Herzen und noch einen +1 extra Punkt für die scharfe Bildqualität und interessante Auswahl. 🌸

doppelgaengers avatar

Wundervoller Bildband mit berührender Botschaft!

Inhaltsangabe zu "one earth"

Der Bildband „one earth - Eine limitierte Ausgabe“ thematisiert mit eindrucksvollen Satellitenbildern die Begrenztheit des Raumes und der verfügbaren Ressourcen auf unserer Erde. Die Schönheit und Vielfalt, aber auch die Verletzlichkeit unserer Erde zu zeigen und die Menschen dafür zu sensibilisieren, haben sich die Satellitenbildexperten vom Salzburger Unternehmen bei diesem Bildband zur Aufgabe gemacht. Als zusätzliches Highlight wird dem Leser die kostenlose "one earth - App" zur Verfügung gestellt. Mit einer als „Augmented Reality“ bezeichnete Technologie werden bei Betrachtung durch die Kamera eines Smartphones oder Tablets zusätzliche Informationen eingeblendet und dadurch die klassische Welt beeindruckender Bildbände um die dynamische Welt digitaler Medien sinnvoll erweitert.

Sprache:Englisch
Verlag:eoVision