Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer

von Markus Maeder
Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer

Inhaltsangabe zu "Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer"

Simplify your Life: die Lebensgeschichte eines mutigen Mannes, der konsequent „runtergeschaltet“ hat

„Ich weiß das Datum noch so gut wie meinen Geburtstag. Am 16. Februar 1987 eröffneten wir das erste integrale Herzzentrum in Europa: ein Meilenstein in meinem Leben. Wenn ich noch ein zweites Mal Geburtstag hatte, dann am Tag, als ich in meinen Sattelschlepper umstieg. Am 1. Mai 2003 bin ich Meilenfresser geworden.” Markus Studer

Wer sich vom Autor Markus Maeder in die Welt des Fernfahrers mit Doktortitel entführen lässt, erkennt: Derjenige, der sich entschließt, dem Weg seines Herzens zu folgen, misst Glück nach eigenen Maßstäben. Wagt es, Träume wahr werden zu lassen. Und Wünsche Wirklichkeit.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2010

A
    artur123vor 10 Jahren
    Rezension zu "Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer" von Markus Maeder

Super Geschichte, stellenweise etwas seltsame Perspektive oder Beschreibung der Landschaft durch den Autor...

blancanievess avatar
    blancanievesvor 23 Tagen