Markus Matzner LiebeHassMord

Inhaltsangabe zu „LiebeHassMord“ von Markus Matzner

Zwei tote Frauen aus der Zürcher Prominenz: ein bekanntes Model und eine TV-Moderatorin. Schnell stehen für Ermittlungsleiter Severin Martelli ihre frisch geschiedenen Ex-Männer unter Verdacht, zumal sie die Seminare eines frauenhassenden Männerlobbyisten besuchen. Doch bevor die Kripo die Zusammenhänge durchschaut, geschieht ein weiterer Mord, der alles infrage stellt. Und mitten drin - einmal mehr - die beiden TV-Journalisten Nico Vontobel und Mario Ettlin.

Murder Park

rumble-bee

Death Call - Er bringt den Tod

alina_kunterbunt

Wildeule

Mich hat dieser dritte Band der Reihe um Gesine Cordes ganz besonders beeindruckt und gefesselt.

AngiF

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Konnte mich leider nicht packen...

chipie2909

Die Moortochter

Hab ihr schon Mal ein Buch gelesen, das euch noch eine Woche später total beschäftigt hatte? Ein Buch, das so spannend und gruselig ist, das

Himmelsblume

Grandhotel Angst

Ein Buch im "alten" Stil, a la D. du Maurier - da ich Rebecca liebe, fand ich es klasse. Aber sollte man vorher wissen!

Marakkaram