matznema

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Buchverlosung ist vorüber, die Bücher sind verschickt. Ab jetzt gilt es ernst: Die Leserunde für "Strahlenmeer" ist eröffnet.
Der Autor Markus Matzner freut sich über viele Kommentare und Rezensionen.  Für mehr Infos zum Autor: www.markusmatzner.ch oder www.gmeiner-verlag.de

Worum es geht:
"Strahlenmeer" spielt im Hier und Jetzt. Der Schweizer TV-Journalist Mario Ettlin wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Die besorgte Mutter einer ehemaligen Schulkollegin meldet sich bei ihm, weil ihre Tochter einer radikalen Ökosekte beigetreten ist. Gleichzeitig wird ein Toter in der Nähe von Zürich gefunden, der kein unbeschriebenes Blatt ist: Als Besitzer eines Bauunternehmens soll er bei geheimen Aufräumarbeiten des größten Schweizer Nuklearunfalls maßgeblich beteiligt gewesen sein.
Brisant wird es, als eine Verbindung zwischen den beiden Fällen entdeckt wird. Einmal mehr ist Mario Ettlin auf die Mithilfe seiner Freunde, insbesondere seiner Freundin Sara, angewiesen,  um sich aus einer gefährlichen Situation zu befreien.

Autor: Markus Matzner
Buch: Strahlenmeer

PawPawKitty

vor 3 Jahren

Habe die Leserunde durch Zufall entdeckt. Bei der Verlosung war damals nicht ersichtlich, dass es auch eine Leserunde gibt. Vielleicht kann man ja die Gewinner nochmal per PN anschreiben? Auch wenn einige das Buch anscheinend schon rezensiert haben. Es wäre schön, wenn sich hier noch jemand einfinden würde.