Markus Meeder Der Dortmunder Westfalenpark

Inhaltsangabe zu „Der Dortmunder Westfalenpark “ von Markus Meeder

Der Dortmunder Erfolgsautor Markus Meeder präsentiert in diesem liebevoll gestalteten Bildband eine kurzweilige Reise in die Vergangenheit des Dortmunder Westfalenparks. Rund 150 historische Fotografien erinnern an die Entwicklung der prächtigen Parkanlage rund um den imposanten Florianturm, die aus dem einstigen Kaiser-Wilhelm-Hain hervorging. Ein Muss für alle Freunde der Stadt Dortmund.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog