Das verlorene Wissen deiner Seele

Das verlorene Wissen deiner Seele

Inhaltsangabe zu "Das verlorene Wissen deiner Seele"

Nach 2000 Jahren sind wir sicherlich aufgefordert, endlich mal unser eigenes Gehirn, Verstand und Intuition tatsächlich auch selbstverantwortlich zu benutzen. Beginnend mit der Botschaft des Nazareners lässt sich durchaus darstellen, was gemeint ist ... Aber nur, wenn man sich nicht mehr von den machtvollen propagandistischen Aktivitäten dieses Systems der Dinge ins Bockshorn jagen lässt, sich aus der geistigen Versklavung befreit und selbst auf den Pfad der Erkenntnis begibt. Aber dazu müssen wir ein bisschen weiter ausholen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:27.06.2017