Der Pfad der Erkenntnis

Der Pfad der Erkenntnis

Inhaltsangabe zu "Der Pfad der Erkenntnis"

Was lehrte Jesus Christus wirklich? - Sicherlich nicht den Opferkult, eher die Liebe! - Ein ehemaliger Templer räumt hier auf, mit dem Irrtum, was die Kirche verbreitete - und über hunderte von Jahren unterdrückte.

Die Erkenntnis dessen, was in den letzten Jahrtausenden an spirituellem Wissen - nicht Glauben - angesammelt wurde, hat sicher ausreichend Sprengkraft, "Dieses System der Dinge" zu sprengen.
Die Macht der Illusion, der mittlerweile tiefenpsychologisch optimierten Propaganda und des verblendeten EGO schafft jedoch wiederum ausreichend "Nebel", um es auch ernsthaft Suchenden sehr schwer zu machen, sich daraus zu befreien.
Ich habe versucht, mit einigen grundsätzlichen Erläuterungen aus verschiedenen Richtungen den Nebel etwas zu lichten. Den ernsthaft suchenden Leser möchte ich anregen, selbst auf dem Pfad der Erkenntnis fortzuschreiten. Vielleicht finden sich auf diesem Pfad ja noch einige Weggefährten ...

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:13.01.2017