Markus Metka , Susanne Altmann Long Life Kitchen

Inhaltsangabe zu „Long Life Kitchen“ von Markus Metka

Erfahren Sie in dieser einzigartigen Kombination aus Sachbuch und Kochbuch, wie Sie gesünder, vitaler und vor allem länger leben. Denn die Formel für ein langes Leben beginnt mit dem Essen. Lassen Sie sich entführen in die traditionelle mediterrane, asiatische oder auch orientalische Küche und staunen Sie, wie gesund Hausmannskost sein kann. Fakten, Hintergründe, Trends und ein Rezeptteil mit detaillierten Informationen zu gesunden Inhaltsstoffen werden Sie überzeugen, denn bereits Ludwig Feuerbach wusste: „Der Mensch ist, was er isst.“

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104