Kampfsportspiele für Kinder

Kampfsportspiele für Kinder

Das neue Buch von Markus Michael von Hauff erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Kampfsportspiele für Kinder" als Softcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Kampfsportspiele für Kinder"

Dieses Buch ist ein nützlicher Ratgeber, wie Kinder spielerisch an den Kampfsport herangeführt werden können. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Bedeutung des Kampfsports für die Persönlichkeits- und Charakterbildung bei Kindern und Jugendlichen sowie für die Stärkung des Selbstbewusstseins und des Durchsetzungsvermögens. Neben pädagogischen Grundlagen und Methoden umfasst das Buch eine nach pädagogischen Zielen gegliederte Spielesammlung, die das spielerisch-leichte Erlernen der Kampfsportarten unterstützt. Ein Buch nicht nur für Kampfsporttrainer, sondern für alle, die mit Spiel- und Bewegungsformen arbeiten.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:25.10.2018