Markus Mirwald Der vielleicht größte Schatz

Inhaltsangabe zu „Der vielleicht größte Schatz“ von Markus Mirwald

Markus Mirwald fasst Wesentliches in wenige Worte und regt zum Nachdenken über das Mensch-Sein an.

Seine Aphorismen zeichnen sich durch ihre inhaltliche Vielfalt und einfache, aber prägnante sprachliche Bilder aus. Sie werfen ein neues Licht auf Vertrautes und laden zum spielerischen Umgang mit den vermeintlichen Grenzen des Möglichen ein.

Der Titel sagt schon alles :)

— MarkusMirwald

Der vielleicht größte Schatz

Cristinja

08. September 2017 um 13:04

Markus Mirwald's Aphorismen führen uns in den gegenwärtigen Moment.Sie laden uns ein, Vergangenes in einem neuen Licht zu erkennen.Seine Worte sehnen sich nach der Wahrheit und strecken sich mutig dem Unergründbaren entgegen.Auf diesen Seiten findest du eine sanfte Ermutigung dazu die Perspektive zu wechseln,dem Wesentlichen Raum zu geben, die eigenen Unvollkommenheit zu lieben und sodem roten Faden deines Lebens auf der Spur zu sein.Schön als Geschenk...oder auch, um bei einer Tasse Tee innezuhalten und zu lauschen.