k510817

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,

ich möchte auch gern mitlesen, da mich dieses Thema auch seit geraumer Zeit sehr beschäftigt. Spannrndes Thema! Schaue ich mir die politische Situation dazu an, ist die Datensammlung und der entsprechende Verkauf politisch mehr als gewollt. Datenschutz ist zum Teil nur noch eine Farce zur Beruhigung der Massen, die sehr gerne alles im Internet offenstellen (sollen). Das Argument: Ich/Du/Sie/Er/Es hat ja nichts zu verbergen, ist für mich lediglich nur ein Propaganda-Spruch, um die Massen in Sicherheit zu wiegen. Für mich gilt: Meine persönlichen Dinge gehen niemanden etwas an!!!
Leider bleibt dem Einzelnen nur sehr wenig Spielraum zum Schutz, der  sogenannte GESETZGEBER braucht soviele Daten wie möglich von uns, hauptsächlich wohl zur Terrorbekämpfung.
Ich habe zwar eine gute Fantasie, kann mir wirklich vieles vorstellen, allerdings fehlt mir dazu noch einiges Hintergrundwissen, über welche Kanäle noch so meine Daten abfließen. Wichtig ist in diesem Falle ganz klar: Wie kann ich mich, mit meinen Mitteln, überhaupt noch schützen????

Ich bin in jedem Falle bereit, auch eine Rezension zu schreiben!!!

Autor: Markus Morgenroth
Buch: Sie kennen dich! Sie haben dich! Sie steuern dich!

kubine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@k510817

Um eine Chance auf das Buch zu haben, solltest Du Dich direkt in der Leserunde bewerben. Sonst wird Deine Bewerbung womöglich übersehen.

Die Leserunde findest Du hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Morgenroth/Sie-kennen-dich-Sie-haben-dich-Sie-steuern-dich-1093644838-t/leserunde/1109443148/

k510817

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den Hinweis, habe mich schon gewundert!!!

LG