KBV_Verlag

Liebe Krimifreunde,

wir möchten zu dem Kriminalroman "Kopflos im Kofferraum oder der Argwohn des Krustentiers im ansteigenden Wasserbad" von Markus Niebios eine Leserunde starten, an der der Autor teilnimmt.

Eine irre Mischung aus »Kluftinger« und »Kreutzer« , mit einem Schuss »Tatortreiniger«!

Inhalt:
Wer seine Detektei Mystica nennt und einen Leichenwagen als Dienstgefährt benutzt, muss sich nicht wundern, dass die Kundschaft aus schrägen Vögeln besteht. Dass sich Borg und Romanov bei ihrer Suche nach einem seltenen Krebs allerdings mit Sargdesignern, Kryptozoologen und einem Hippie-Medium herumschlagen müssen, geht selbst ihnen ein bisschen zu weit.

Für die Detektive beginnt eine fulminante Jagd nach Antworten: Warum nagelt jemand einen türkischen Totengräber an ein Hakenkreuz? Wie oft kann man lebendig begraben werden, ohne den Verstand zu verlieren? Wer serviert wem vom Aussterben bedrohte Tiere, und wie kommt der Kopf des Klienten in den Kühlschrank der Detektei?

»… komplett gaga, monströs wie das Leben, wunderbar!«

(Gisbert Haefs)

Jeder, der das Buch hat, kann an der Leserunde teilnehmen.

Für diejenigen, die gerne teilnehmen möchten, aber kein Buch haben, verlosen wir 10 Exemplare "Kopflos im Kofferraum". Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 02.09.2015 um Mitternacht.

Diejenigen, die ein Buch in dieser Buchverlosung gewinnen verpflichten sich zur Teilnahme an der Leserunde inkl. Verfassen einer Rezension.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Markus Niebios
Buch: Kopflos im Kofferraum

Lesezeichen16

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich einfach bewerben, denn die Leseprobe klingt sehr spannend und witzig und wenn es sich hier um eine Mischung zwischen Kluftinger und Kreuzer ist, dann wird wieder humorvoll ermittelt.

Das Cover und auch der Untertitel ist auf jeden Fall schon mal sehr originell.

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Das klingt zu gut, hier muss ich mein Glück einfach probieren :-).

Yoyomaus

Gewinner
Beitrag einblenden

-_- au weia, mir ist ganz viel dazwischen gekommen, aber vergessen habe ich es nicht, ich hole es nach, sobald ich kann. Ich schäm mich -_-

Niebios

Gewinner
@Yoyomaus

Bewerte das Buch mit fünf Sternen, und ich verzeihe dir ...

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 3: Kapitel 7-9 (S. 131-171)
Beitrag einblenden

Okay, dank Poe wird Nessels Kopf im Kühlschrank gefunden und gleich darauf taucht die Polizei auf. Das ungleiche Team rekapituliert.
Doch dann geht’s ab in die Erde und das nicht zum ersten Mal. Eine wirklich fiese Szene, die jedem Bestatter schlechte Laune bereitet. Ich hoffe, das war eine Liverecherche?

Niebios

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 3: Kapitel 7-9 (S. 131-171)
@kassandra1010

Nein, aber ich habe viele seltsame Hobbies...

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 4: Kapitel 10-12 (S. 172-223)

Tumult auf der Geschlossenen? Jetzt geht's los und was ist mit lorelai? Wer hat hier Dreck am Stecken?

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 5: Kapitel 13-16 (S. 224-288)
Beitrag einblenden

Finale! So, wir haben hier noch Hypnose, Affenhirnessende Snobs, ein krimineller Italiener (Klischee?) und ein überraschter Kollege, der seine eigene Tarotkarte nicht deuten kann.

Aus Irrungen und Wirrungen entsteht ein klares Schussfeld mit perfekter Inszenierung!

Rezensionen

Danke für die erstklassige Story!

Meine Rezi hier:

sowie bei