Markus Osterwalder Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine

Inhaltsangabe zu „Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine“ von Markus Osterwalder

Durch über zweihundert farbige Bilder stapft der muntere Bobo Siebenschläfer. Schon Kinder um zwei Jahre haben ihren Spaß an diesen leicht verständlichen Geschichten aus dem Kleinkinderalltag. In jeder der sieben Geschichten wird Bobo am Ende müde (nur bei der allerletzten schlafen die Eltern vor ihm ein). Das richtige Bettkantenbuch für nimmermüde Kleinkinder.

Kinder lieben es!

— berlincici

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau

Edelstella

Die zwölf Leben des Samuel Hawley

krimielse

• Seit Jahren beliebt

Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine

22. June 2016 um 10:52

Schon mein kleiner Bruder war ein riesen Bobo-Fan und nun auch mein kleiner Bonus-Zwerg. Jeden Abend wird Bobo aus dem Regal geholt und fasziniert den Geschichten gelauscht. Die Bilder sind sehr einfach gehalten und zeigen Geschehnisse aus dem Alltag der Kleinen, gerade deshalb finden sie es wohl so interessant.

Eine absolute Empfehlung für alle Eltern mit Kindern ab 1 Jahr.