Bobo Siebenschläfer. Großer Sommerspaß

von Markus Osterwalder
Bobo Siebenschläfer. Großer Sommerspaß

Zwillingsmama2015s avatar

Inhaltsangabe zu "Bobo Siebenschläfer. Großer Sommerspaß"

Sommer, Sonne, Spaß mit Bobo!
Hurra, der Sommer ist da! Und Bobo Siebenschläfer hat viel zu tun: Er fährt mit seinen Eltern ans Meer, geht mit Mama Eis essen, probiert im Park sein Fahrrad aus oder lässt mit Papa kleine Boote im Bach schwimmen. Mit Bobo Siebenschläfer wird es im Sommer ganz bestimmt nicht langweilig. Und am Ende jedes kleinen Abenteuers schläft er zufrieden ein.

Die schönsten Sommergeschichten aus den beliebten Bobo-Büchern im Sammelband!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.06.2018 bei Jumbo erschienen.

Zwillingsmama2015s avatar
    Zwillingsmama2015vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Für alle Bobo-Fans ein muss :-) Süße Geschichten und tolle Bilder mit der süßen Siebenschläferfamilie!
    Schöne Abenteuer mit Bobo und seiner Familie

Meine Kinder lieben Bobo, bisher kennen sie ihn aber nur aus dem Fernseher, umso mehr haben sie sich gefreut als Mama zum Mittagsschlaf dieses schöne Buch hervorgezaubert hat.

In dem Buch "Großer Sommerspaß" sind insgesamt neun schöne sommerliche Ausflüge und Erlebnisse von Bobo und seiner Familie versammelt. Bobo fährt an Meer, spielt im Bach, geht mit seiner Familie in den Zoo oder spielt mit seiner Cousine Nora.

Alle Geschichten sind wundervoll. Es gibt nur ganz wenig Text, dafür aber dieses tollen Zeichnungen in knallfarben, die man von Bobo Siebenschläfer kennt. Meine Kinder haben sich alle Geschichten mit großen Augen angesehen. "Im Zoo" kannten sie schon aus der Fernsehserie und "Nora kommt zu Besuch" ist die absolute Lieblingsgeschichte meiner kleinen Tochter. Die musste ich mittlerweile schon mindestens 5-mal lesen.

Alles in allem ein wirklich schönes Bobo Sommerbuch, mit liebevollen Geschichten, wie man sie von Familie Siebenschläfer kennt - für kleine Kinder wirklich schön!